Große Job-Sprünge. Bei DORNIEDEN!

Mit einer innovativen Werbekampagne geht die DORNIEDEN Gruppe neue Wege in der Rekrutierung, um gezielt neue Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe (DORNIEDEN Generalbau, VISTA, FAIRHOME) zu finden. Snack Content heißt das Zaubermittel, das potenzielle Mitarbeiter mit schnell geschnittenen Kurzvideos für das moderne Unternehmen begeistern und das Interesse an der DORNIEDEN Gruppe als Top-Arbeitgeber wecken soll.

Zum Start präsentiert sich ein echter Mitarbeiter von DORNIEDEN, wie er seinen spannenden Arbeitsalltag als Projektentwickler und Bauleiter in der Gruppe Ort für Ort binnen weniger Sekunden durchspringt. So erlebt der Zuschauer im Zeitraffer einen kleinen Einblick in den abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie die kollegiale und freundliche Atmosphäre bei DORNIEDEN. Authentisch und mit sichtlich viel Spaß sind die Mitarbeiter bei den Dreharbeiten dabei.

 Neugierig? Hier geht es zu dem Clip auf YouTube.

Zurück